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Medieval 2 schwert und speer
Medieval 2 schwert und speer







The Schwert und Speer modification hasn’t been tested with other mods or submods! We recommend a restart at the computer after the install! The modification will be in her own folder. Install catalog: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods\Schwert_und_Speer_Ultimat

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The install will need some minutes (2,2 GB will be unpacked) Important: clean Medieval II install with Addon Kingdoms und Kingdoms Update 1.05 Hier die englische Version vom ReadMe, ohne Veränderung (grammatisch haette ich da vielleicht was machen sollen ) uebernommen in dieser Version: Oder Kleinzeug wie in der EDCT: da habe ich einen 'level' effect bei dem FL und FH trait beigefuegt der es ermoeglicht diesen unterschiedliche Strat Modelle zuzuordnen. Text und Inhalt von den anderen SuS Versionen sind unverändert (data\text Verzeichnis), mal abgesehen von englischen Sachen die mir da ueber den Weg liefen, hinzugefuegten Events (2) und das eine oder andere Osterei im Text vom Originalspiel.Īndere Dateiein wie zB EDU, EDB etc haben nur Korrekturen\Aenderungen die noetig waren.

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Das schön schreiben ging dann per Editor. Ansonsten halt nur die mangonel Konditionen verändert. Zum Dateiformat kann ich nichts sagen, glaube nicht, dass das Absicht war, vielleicht mal irgendwelche Programme abseits vom Texteditor verwendet, ich erinnere mich aber eigentlich nur an Winmerge und das haben wir eher bei OuO verwendet, weil da dann auch mal 2 Leute mit einer Text-Datei hantiert haben.ĮDB - stimmt, hast Recht: ich habe ein oder zwei Gebäude (Heiden Altar?) ans Ende verschoben, die waren vor den zwei 'core_buildings' (Stadtmauern) und waren deshalb halt im Gebäude Browser (im Spiel) ganz oben erschienen und noch vor den Wällen. Vielleicht kann Jo sich noch genauerer erinnern, ich weiß jedenfalls, dass er es irgendwann mal erwähnt hat. Ich erinnere mich aber, dass er irgendwann mal die Formatierung innerhalb der Dateien entfernt hat hat, war glaube ich kurz vor Release von Ultimat(e), Gedanke war glaube ich, dass es das schwerer macht ungefragt Zeug unbemerkt zu übernehmen.

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Kann ich dir nicht so genau sagen, die meiste Arbeit hat ja letztendlich Rheumafuzzy in SuS gesteckt und er hat auch fast alles was mit den Textdateien zu tun hat im Alleingang gemacht, er hatte eher Zuarbeit von uns bei Grafiken, Texten und Ideen, ohne ihn hätte es die Mod niemals gegeben Ich hatte eingangs die modelDB Datei erwähnt die im Unix Format anstatt Windows gespeichert war. Allgemein: aus irgendeinem Grunde hat das Team jegliche Formatierung innerhalb der TXT Dateien entfernt und oft auch ein anderes Dateiformat benutzt, zB ANSI anstatt von UTF-8.









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